Für jeden das passende Image. 

Ei­nen pro­fes­sio­nel­len, mo­der­nen und ein­heit­li­chen Auf­tritt Ih­rer Au­ßen­dar­stel­lung bie­tet image­Crea­ti­on aus ei­ner Hand. Dazu zählt un­ter an­de­rem auch die Ein­rich­tung der Prä­senz in so­zia­len Netzwerken.

Webseiten

Image­Crea­ti­on er­stellt in­di­vi­du­el­le Web­sei­ten mit der CMS-Lö­sung Word­Press, re­de­si­gned Web­sei­ten oder be­stückt ge­kauf­te Web­shops oder Web­sei­ten und de­si­gned die­se nach Ih­ren Wün­schen, Ideen und Vor­ga­ben. Für Kun­den die Ihre CMS-Web­sei­te spä­ter selbst pfle­gen möch­ten, er­folgt eine Schu­lung für die je­weils zu­sam­men­ge­stell­te Webseite.

Bei Be­darf füh­ren wir für Sie die Aus­wahl von Do­main- und Ser­ver­an­bie­tern, Do­main­re­gis­trie­rung und Ser­ver­ein­stel­lun­gen wie z. B. E‑­Mail-Ein­rich­tung bei den ent­spre­chen­den An­bie­tern durch. Für ein op­ti­ma­les Such­ma­schi­nen­er­geb­nis mel­den wir Ihre Web­sei­te bei den füh­ren­den Such­ma­schi­nen an und op­ti­mie­ren die Web­sei­te für gute Er­geb­nis­plat­zie­rung in den Suchmaschinen.

Re­fe­ren­zen zu den be­reits um­ge­setz­ten Web­sei­ten fin­den Sie un­ter Ar­beits­bei­spie­le Web­sei­ten.

Druckvorlagen

Die di­gi­ta­len Druck­tech­ni­ken er­mög­li­chen heu­te gren­zen­lo­se Mög­lich­kei­ten. Wir er­stel­len druck­fä­hi­ge Gra­fik­da­tei­en für jeg­li­che Druck­mög­lich­kei­ten zum Bei­spiel für Fly­er, Vi­si­ten­kar­ten, Bro­schü­ren, Zei­tungs­an­zei­gen, Gruß- und Ein­la­dungs­kar­ten, Wer­be­ban­ner, Au­to­tür­ma­gne­te, Auf­kle­ber, Schil­der, Bro­schü­ren, Pla­ka­te, T‑Shirts und vie­les mehr.

Ger­ne füh­ren wir für Sie die Druck­auf­trags­ab­wick­lung durch. Bei­spie­le für Um­ge­setz­te Pro­jek­te fin­den Sie un­ter Ar­beits­bei­spie­le Druck­vor­la­gen.

 

Alles für Neustarter

Für Exis­tenz­grün­der ist es wich­tig, pro­fes­sio­nell und zeit­ge­mäß in die Ge­schäfts­welt zu starten.

Hier bie­tet image­crea­ti­on das vol­le Pa­ket, von Na­mens­fin­dung, Lo­go­de­sign, Auf­bau und Ge­stal­tung ei­ner Web­sei­te, Druck­vor­la­gen für alle Print­me­di­en in­klu­si­ve Druck­ab­wick­lung mit nam­haf­ten und güns­ti­gen In­ter­net­dru­cke­rei­en. Ge­schäfts­un­ter­la­gen pas­send zur Web­sei­te in ei­nem Guß wie z. B. Vi­si­ten­kar­ten, Fol­der, Fly­er, Bro­schü­ren- Prä­sen­ta­ti­ons­map­pen, Fah­nen, Auf­kle­ber, Stem­pel etc. an.

Al­les in ei­nem De­sign und al­les aus ei­ner Hand. Spre­chen Sie uns an.

Und was kostet z. B. eine Webseite?

Die­se Fra­ge be­kom­men wir meist zu­erst ge­stellt. Ein An­ge­bot wird in­di­vi­du­ell er­stellt und rich­tet sich nach den bei Ih­nen vor­han­de­nen Tex­ten, Bild­ma­te­ri­al, Logo, der zeit­li­chen Um­set­zung des Pro­jekts und haupt­säch­lich nach Ih­ren per­sön­li­chen Vorstellungen.

Bei neu­en Webei­ten stel­len wir Ih­nen zur Preis­er­mitt­lung fol­gen­de Fragen:

  • Ha­ben Sie sich schon eine Do­main gesichert?
  • Gibt es eine alte Web­sei­te von der In­hal­te über­nom­men wer­den können?
  • Gibt es be­reits ein Logo oder muss dies er­stellt werden?
  • Ist Bild­ma­te­ri­al vor­han­den? Falls nicht kön­nen auf Wunsch Fo­tos er­stellt und be­ar­bei­tet wer­den oder es kön­nen aus Fo­to­da­ten­ban­ken pas­sen­de Bil­der er­wor­ben werden.
  • Sind Tex­te vor­han­den (als Do­ku­ment vorbereitet)?
  • Wel­chen Um­fang soll Ihre Web­sei­te ha­ben (An­zahl der Sei­ten und Unterseiten)?
  • Möch­ten Sie Zu­satz­funk­tio­nen wie Slide­shows, Ein­bet­tung von Vi­de­os, News­let­ter­funk­ti­on etc.?
  • Ha­ben Sie Bei­spiel­sei­ten die Ih­nen vom Auf­bau oder der Ge­stal­tung her gefallen?
  • Wie schnell soll das Pro­jekt um­ge­setzt werden?
  • Möch­ten Sie die Sei­te nach ei­ner Schu­lung spä­ter selbst pfle­gen oder sol­len wir dies für Sie übernehmen?

Bei Druck­vor­la­gen be­nö­ti­gen wir fol­gen­de Informationen:

  • Ha­ben Sie druck­fä­hi­ge Lo­gos als di­gi­ta­les Bild­ma­te­ri­al oder muss ein Logo er­stellt werden?
  • Sind aus­ge­ar­bei­te­te Tex­te und Bil­der vorhanden?
  • Wie schnell be­nö­ti­gen Sie das Druckmaterial?

Erst wenn die­se Fra­gen be­ant­wor­tet sind kön­nen wir Ih­nen ein auf Sie zu­ge­schnit­te­nes An­ge­bot erstellen.